Klangkunst - Heinz Weber

Bühne

IDAs Werden

Klanginstallationen

Performance

Klangstücke

Bühne

Vita

Kontakt

Impressum

IDAs Werden

eine Produktion des Aktionstheater Donzdorf

Premiere: 28. November 2008, Stadthalle Donzdorf

Besetzung "IDAs Werden"

Personen und ihre Darsteller:

Ida: Sabrina Falzone

Kobold: Raphael Wohlfahrt

Person: Gertrud Werner

mehr ...

 

IDAs Werden

Was kann faszinierender sein, als mitzuerleben, wie ein Kind sich enzwickelt, seine Welt erobert, reift, seine Probleme und Fähigkeiten ausdifferenziert, sowie an seinen Konflikten und Problemen wächst?

mehr ...

 

Interview von Raphael Wohlfahrt mit Heinz Weber

für das Programmheft zu "IDAs Werden"

Raphael Wohlfahrt: Heinz, könntest du zuerst etwas von dir und deiner Arbeit erzählen?

Heinz Weber: Ich bin Klangkünstler, d.h. ich beschäftige mich in meiner künstlerischen Arbeit mit allen möglichen Klängen und Geräuschen, die schon in der Welt sind.

mehr ...

Video

Audio