Klangkunst - Heinz Weber

Performance

The Cave - Blumenkohl

Klanginstallationen

Performance

Klangstücke

Bühne

Vita

Kontakt
Impressum / DSGVO

The Cave - Blumenkohl

Performance
über das Wasser und die Zeit
17. Oktober 2007
Théatre du Sphinx, Nantes, Frankreich

1992 besuchte ich in Frankreich eine Höhle mit einem unterirdischen Fluss. Ein Führer begleitete uns durch die Höhle und gab von Zeit zu Zeit Erklärungen. Ich spreche kein Französisch und konnte ihn also nicht verstehen – ausser dem einzigen Wort, das er auf deutsch sagte: "Blumenkohl", In der Höhle hört man den gewaltigen Klang des Wasser, der sich ständig langsam verändert und einmal in der Mitte des Weges fast gänzlich verschwindet.

mehr ...

 

English version

The Cave - Blumenkohl

sound performance about time and water

more ...

Audio